Am Freitag, 12. Juni, machen die Club-Damen einen Ausflug zur Fischerhütte mit Einkehr zum Kaffee.
Treffpunkt ist um 13:15 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Messeler Straße (Weißer Schwan).
Wir fahren um 13:30 Uhr mit der Straßenbahn zum Nordbahnhof und von dort um 13:44 Uhr mit der Odenwaldbahn zum Bahnhof Lichtwiese. Von dort führt uns ein ca. 1,7 km langer Spaziergang zu den Fischteichen und zur Fischerhütte. Gäste sind willkommen.
Wegen der Tischreservierung bittet Christa Röglin um Anmeldung bis spätestens Montag, 01. Juni. Ebenso wird eine Rückmeldung erbeten, ob Beteiligung an einem Gruppenticket gewünscht wird.
Tel. 06151 371541, mobil: 01517 504 6880 oder per E-Mail: christa.roeglin@web.de
