Verabschiedung von Pfarrerin Themel und ‚Dinner in Bunt‘ am 14.6.2026

Am Sonntag, dem 14.6.2026 wird Pfarrerin Barbara Themel in einem Gottesdienst, der um 16 Uhr in der Kreuzkirchengemeinde beginnt, in den Ruhestand verabschiedet.

Ab 18 Uhr wird zum ökumenischen ‚Dinner in Bunt‘ eingeladen. Jede und jeder ist gebeten, etwas für das große Buffet sowie das eigene Geschirr mitzubringen. Getränke werden gestellt.