Gottesdienst an Christi Himmelfahrt um 11 Uhr

Am Donnerstag (14.5.) feiern die evangelischen Gemeinden aus Arheilgen und Wixhausen einen gemeinsamen Gottesdienst zum Fest Christi Himmelfahrt um 11 Uhr in der Auferstehungsgemeinde.
Sofern das Wetter mitspielt, wird dieser Gottesdienst im Freien gefeiert, ansonsten in der Kirche.
Himmelfahrt ist für viele für uns „Vatertag“, an dem sich die Väter feiern und gefeiert werden. In gewisser Weise hat diese Bezeichnung nicht unrecht, denn wir denken daran, dass Jesus zum Vater zurückgekehrt ist.
Dass es bei diesem Fest um mehr als um ein ‚unglaubliches‘ Ereignis handelt, könnt ihr im Gottesdienst erfahren.
Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zum Beisammensein und zu einem Mittagessen eingeladen.