Der Gottesdienst am Pfingstsonntag um 11 Uhr steht unter dem Motto „Ich singe dir mit Herz und Mund…“Aus Anlass des 350. Todestags von Paul Gerhardt feiern wir einen Gottesdienst, in dem wir ausschließlich Lieder von Paul Gerhardt singen.
Den Gottesdienst am Pfingstmontag um 11 Uhr feiern wir wie in jedem Jahr als ökumenischen Gottesdienst der evangelischen Gemeinden aus Arheilgen und Wixhausen gemeinsam katholischen Gemeinde Heilig-Geist. Er findet in diesem Jahr in der Auferstehungskirche statt. Gestaltet wird dieser Gottesdienst durch Pfarrerin Barbara Themel und Pfarrer Stefan Schäfer.
Im Anschluss laden wir zum Kirchencafé ein.
