Einladung zur Arheilger Sommerfreizeit

Jeden Sommer fahren junge Menschen aus Arheilgen gemeinsam auf Freizeit. Dies geschieht in Zusammenarbeit der Auferstehungsgemeinde, der Kreuzkirchengemeinde und des CVJM Arheilgen. Nachdem die Freizeit im letzten Sommer in Dänemark stattgefunden hat, geht es dieses Jahr vom 12. bis 21. August mit 13-17-jährigen Teens und Jugendlichen nach Österreich in das idyllische Defereggental. Das Freizeithaus bietet viele sportliche Angebote und einen eigenen Pool, sowie eine angrenzende Wiese, auf der man sich schön sonnen kann. Zudem planen die ehrenamtlichen Teamer*innen Tagesausflüge, Abendprogramme, Workshops, christlichen Input, leckeres Essen und vieles mehr.

Wenn ihr Interesse habt, dann packt eure Badesachen und Wanderstiefel ein und kommt mit uns in die Berge Osttirols, in die Nähe von Lienz. Die Anmeldung ist hier zu finden und kann ausgefüllt in den Briefkasten des Büros der Auferstehungsgemeinde (Messeler Str. 31, 64291 Darmstadt) geworfen werden. Auf dieser Anmeldung stehen auch die wichtigsten Rahmendaten zur Freizeit.

Wir möchten allen Jugendlichen ermöglichen an der Freizeit teilzunehmen. Solltet ihr Schwierigkeiten haben den kompletten Teilnehmer*innenbeitrag zu bezahlen, setzt euch bitte mit uns per Mail an Tobias Buss in Verbindung. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Packt also gute Laune ein und meldet euch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.