Wölflinge

Kennst du Moglis Abenteuer und das Dschungelbuch? – Komm zu uns und erlebe dein eigenes Abenteuer!

Wenn du mindestens 7 Jahre alt bist, kannst du Wölfling werden und mit uns das Dschungelbuch erleben. Wir treffen uns jeden Freitag von 16.00 bis 17.30 Uhr im Pfarrer-Grein-Saal des Gemeindehauses.

Dort lernst du neue Freunde kennen, erlebst Spiel, Spaß und neue Lieder, bastelst und experimentierst mit uns. Während wir Kekse essen, lauschen wir dem Dschungelbuch und kleinen bibischen Geschichten. Wenn wir auf Moglis Pfaden die Wälder durchstreifen oder in kleinen Hütten übernachten, entdeckst du die Natur neu und erlebst Spannung und Abenteuer. Wir schnitzen Schiffe, lassen sie auf kleinen Bächen fahren und machen Feuer für Stockbrot.

Wenn auch du ein Wölfling werden willst, pirsch dich an und sei dabei.

Wir freuen uns auf Dich!

Mona, iwan und Thore

Ramona Udluft, Tel. 372967