Rückblick auf Gemeindeversammlung

Am Sonntag, 5.5.24, fand im Anschluss an Gottesdienst eine Gemeindeversammlung statt. Ungefähr 30 Gemeindeglieder nahmen teil und nutzten die Möglichkeit, sich zu informieren, welche Auswirkungen der Zukunftsprozess EKHN 2030 auf unsere Gemeinde und unsere Nachbarschaftsraum haben wird. Pfarrer Böhme, als Vorsitzender des Kirchenvorstand und Michael Dzieia, als stellvertretender Vorsitzender des Kirchenvorstand, informierten mithilfe einer anschaulichen Präsentation. Im Anschluss daran hatten die Gemeindeglieder die Möglichkeit, Rückfragen, Bedenken und auch Ängste auszusprechen und zu formulieren. Am Ende der Gemeindeversammlung überreichte Frau Manuela Loch, Leiterin der Wollmäuse, der Gemeinde einen Scheck. Es handelt sich dabei um den Erlös eines spontanen Basars, der in der Vorweihnachtszeit durchgeführt wurde. Der Erlös ist für die Jugendarbeit bestimmt.