Kirche für Kinder am 1. November

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst der Kinderkirche für alle Kinder und Eltern am Sonntag, 01. November in der Auferstehungsgemeinde!
Beginn ist um 10 Uhr direkt im Gemeindehaus. Im großen Gemeindesaal hören und sehen wir eine Geschichte von einer kleinen Maus, die sich auf eine ganz besondere Art auf den Winter vorbereitet. Dazu malen wir bei schöner Musik.
Der Gottesdienst findet nach den bekannten Hygieneregeln statt. Es werden Listen zur Dokumentation der Besucher ausliegen.
Sofern der Gottesdienst aufgrund aktueller Entwicklungen zur Ausbreitung des Corona Virus nicht stattfinden kann, wird eine Alternative für zu Hause angeboten.

Das Mini- und Kindergottesdienst-Team freut sich, den Gottesdienstes in neuer Form mit allen Kindern und Eltern zu feiern!