Anmeldung des neuen „Konfi“jahrgangs

Am 14. Mai 2025 beginnt in der Ev.-luth. Auferstehungskirche wieder ein neuer Konfirmandenjahrgang. Anmelden können sich alle Jugendlichen, die vor September 2011 geboren wurden, also im Sommer 2025 mindestens 14 Jahre alt sind oder ab Sommer die achte Klasse besuchen. Die Konfirmation findet voraussichtlich Ende April / Anfang Mai 2025 statt.

Damit Ihr Kind an „Konfi“ teilnehmen kann ist es nötig, dass Sie Ihr Kind anmelden. Hierzu laden wir die Jugendlichen und die Erziehungsberechtigten zu einem Anmelde- und Elternabend am Dienstag, 19. März um 19:00 Uhr in das Gemeindehaus der Auferstehungsgemeinde, Messeler Str. 31 in Arheilgen ein. Auch, wenn Ihr Kind noch nicht getauft ist, oder Sie noch kein Gemeindeglied sind, sind Sie herzlich eingeladen.

Sie haben jetzt schon Fragen? Dann melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei Pfr. Böhme: Tel. 06151-351568, Fabian.boehme@ekhn.de